14. Eisberg-Trophy 2019 Christian Hotz gewinnt vor Elia Schmid.

Elia Schmid und Christian Hotz nehmen an der 14. Eisberg-Trophy 2019 teil.

 

Christian Hotz vor Elia Schmid

Die 14. Eisbergtrophy war geprägt von spannenden Spielen, harten Fights und einer super Stimmung. Eine herausragende Leistung zeigten die beiden Topspieler Elia Schmid und Christian Hotz, die der Eisberg-Trophy 2019 wieder einmal die Ehre gaben. In einem fulminaten Final der Serie Herren A über 7 Sätze, setzte sich Christian Hotz durch und gewann in der Verlängerung. Dass die Finalpaarung in der Serie Herren A von den beiden bestritten würde, war nicht eine grosse Überraschung. Dass der Final so eng aus geht und dem Publikum so viel Spannung und Freude bereitet war genial.

Original Matchblatt Schmid - Hotz

Original Matchblatt Schmid - Hotz

Die Bilder aller Seriensiegern und Siegerinnen findest du auch auf Instagram. Ausserdem haben wir dir ein paar Bilder vom Turnier bereitgestellt.

Die Resultate aller Spiele findest hier.

Wenn du rechtzeitig für die Anmeldung zur 15. Eisberg - Trophy 2020 informiert werden willst restriere dich in unserem Newsletter. Deine Daten werden ausschliesslich dazu verwendet dich zu unserem Turnier zu informieren und wir geben diese selbtverständlich nicht an dritte weiter.

 

 

 

 

TTC Kirchberg auf Instagram