STT News

  1. Mauro SchärrerSpannende Spiele zum Saisonabschluss an der Finalrunde Nachwuchs

    Am vergangenen Wochenende trafen sich zum Abschluss der Saison 2018/19 die besten Nachwuchsteams in den Kategorien U13, U15 und U18 im Schaffhauserischen Neuhausen.

  2. Rachel MoretGute Leistung, aber in der dritten Runde ausgeschieden

    Rachel Moret hat sich an den European Games in Minsk ins 1/16-Finale gespielt, also die Setzung bestätigt. Nun habe sie ein paar Tage Erholung verdient, sagt die 29-Jährige.

  3. c TOP16 2019 Sa1 internet 3 von 50In Minsk die Quali für die Olympischen Spiele schaffen

    Rachel Moret vertritt die Schweiz an den European Games in Minsk, wie auch schon vor vier Jahren. Für die Waadtländerin ist das Turnier die erste Möglichkeit, sich für die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo zu qualifizieren. Dementsprechend motiviert ist sie.

  4. Trainer D Kurs Foto

    J+S: Trainer D-Kurs in Zürich
    14 Teilnehmer/innen fanden sich trotz sonnigen Wetters in Zürich zum Trainer D-Kurs ein. Erfreulich war, dass darunter auch drei Trainerinnen, sowie eine kleine Gruppe von Spielern, die bei PingEvents arbeiten und dadurch unseren Sport aktiv im Bereich der Unlizenzierten promoten, dabei waren.

  5. Luxembourg 2019

    Zwei Podestplätze für Schweizer Nachwuchs in Luxembourg
    Fünf Kaderspieler verbrachten das Wochenende mit Yannick Charmot und Pedro Pelz in Luxembourg. Am International Youth Cup massen sie sich mit anderen Nachwuchsspielern ihres Alters.