STT News

  1. WhatsApp Image 2019 02 13 at 08.05.26Internationale Turniere und Nationalliga

    Die Kalenderwoche 7 war vollgestopft mit Tischtennisanlässen - die Kader des Nachwuchs und der Elite standen in Tschechien, respektive Portugal im Einsatz, während am Wochenende auch wieder in der NLA auf Punktejagd gegangen wurde.

  2. STT NW TOP 8 2019 96 von 166Barish Moullet gewinnt das U18-Top 8

    Am Wochenende fand in Wädenswil das Finale des Nachwuchs-Ranglistenturniers statt. Zu sehen gab es viele spannende Spiele und auch einige Überraschungen.

  3. Team2017 zugeschnittenDie dienstälteste Mannschaft der Schweiz?

    Im MTTV spielt das Fanionteam des TTC Stettlen in der 4. Liga, Gruppe 2. Aber Stettlen 1 ist keine Mannschaft wie jede andere. Sie besteht aus Beat Schwarz, Werner Schindler und Heinz Schenk. Die drei Senioren bilden eine Dreiermannschaf, welche bereits seit 41 Saisons mit dieser Stammformation für Stettlen spielt.

  4. Siegerehrung Herren TOP 16 1 von 1Deutschland steht am Ende ganz zuoberst

    Keine Partie am Finaltag ging über die Kurzdistanz von vier Sätzen – im Gegenteil, mindestens sechs Sätze wurden immer ausgetragen. Diese Tatsache lässt bereits erahnen, was für spannende und packende Partien die Zuschauer am Sonntag am Europe Top 16 Cup zu sehen bekamen.

  5. c TOP16 2019 Sa1 internet 11 von 50Rachel Moret schrammt haarscharf an  Sensation vorbei

    Es war keine einfache Ausgangslage für die Schweizer am Top 16 - die Auslosung und der Zeitplan wollten es so, dass beide im ersten Timeslot des Tages spielten, gegen die Weltnummern 17 und 21.