Training

Im Erwachsenentraining sind alle willkommen die gerne Tischtennis spielen. Egal ob Du eine Mannschaft suchst, mit der Du um den Meistertitel kämpfen willst, eine zweite Trainingsmöglichkeit suchst oder einfach zwischendurch Lust hast ein „Plauschmätschchen“ zu spielen. Wir freuen uns über alle die Spass an unserer Sportart haben. 

Auch in den Erwachsenentrainings sind Trainer anwesend welche mit dir an deiner Technik arbeiten. Als Einsteiger hast Du die Möglichkeit mit den Trainern die Technikgrundlagen zu erlernen. Schon nach kurzer Zeit kannst du mit den anderen mithalten und erfolgreich Trainingsmatche absolvieren. Als erfahrener Tischtennisspieler oder Spielerin kannst du auf Wunsch mit den Trainern auch im Einzeltraining dein Spiel verbessern. 

Im Anschluss ans Training treffen wir uns im Restaurant Brücke und pflegen das gesellige Zusammensein.

Trainingszeiten

Dienstag und Freitag von 20:15 Uhr – 21:30 Uhr

Mitgliederbeiträge

  • Aktivmitglieder Erwachsene CHF 170.00
  • Plauschmitglieder Erwachsene CHF 80.00
  • Passivmitglieder CHF 20.00
  • Gönner ab CHF 60.00
Beitrag inkl. Lizenzkosten von Swiss Table Tennis

Anmelden zum Probetraining